© 2018 all rights reserved D.L
 Gartentag mit den Eltern
Heute haben wir uns um 9.00 Uhr mit den Eltern und Kindern in der Villa Lönneberga getroffen. Damit wir auch viel geschafft bekommen haben wir sofort damit angefangen die großen Pflanzsteine in die zweite und dritte Reihe zu setzen und zum Teil mit Erde zu befüllen. Bepflanzt sollten sie später werden.Die kleinen Pflanzsteine wurden mit Erde befüllt und bepflanzt. Beim Einsetzen der Pflanzsteine kam ein kleiner Lurch zum Vorschein den Gaby in die Becherlupe setzte und ihr Kinder ihn darin betrachtet habt. Damit ihr ihn noch etwas näher anschauen konntet, setzte Gaby den Lurch auf ihre Hand. Es war noch ein ganz junger Lurch. Nachdem er ausgiebig von euch betrachtet wurde entließ Gaby ihn wieder in die Freiheit.Der Rasen wurde gemäht und Pflanzen umgesetzt etc.Zwischendurch gab es kleine Pausen mit frischen Kaffee, Tee oder Wasser und Plätzchen. Auch diesmal haben wir wieder viel gelacht.Fü unser leibliches Wohl gab es Pizza. Wir haben alle gut gegessen. Die Pizza war aber auch lecker und wir waren hungrig von der getanen Arbeit.Anschließnd wurde dann noch drinnen wie draußen saubergemacht und alles weggeräumt. Noch ein bisschen geklönt und dann sind wir nach Hause gegangen. Es war ein angenehmer Tag.