© 2018 all rights reserved D.L
Am 29.4.17 haben wir uns mit den Eltern und Kindern in der Villa Lönneberga getroffen.   Sofort ging es zur Sache, es wurden Blumen und Obstbäume gepflanzt, geschliffen, der Sandkasten versetzt, Unkraut gezupft und ein Kräutergarten angelegt.   Die Blumenkästen für unser Geländer gefüllt und aufgehängt.   Zwei Highlights gab es für unsere Kinder.   Das erste als der Sandkasten versetzt wurde kamen ganz viele Regenwürmer zum Vorschein, die Kinder konnten sie sehr schön beobachten und lachten vor Freude.   Das zweite Highlight war der Brunnen, die Kinder hatten einen Heidenspaß und waren hinterher zur Freude ihrer Eltern ganz schön nass.   Natürlich gab es auch genügend Verpflegung.   Es war ein schöner harmonischer Tag .   Wir danken  dem Gartencenter Kremer für die finanzielle Unterstützung dadurch konnte wir dies so zeitnah realisieren und allen Eltern die uns tatkräftig dabei unterstützt haben.   Gaby und Ramona
 Gartentag mit den Eltern