© 2018 all rights reserved D.L
Abschiedsausflug in die Fauna Solingen
Dieses Jahr ist alles etwas anders, wegen Covid 19 haben wir unsere Abschlussfahrt und Abschlussfeier (die wir normalerweise in unserem Garten machen) auf einen Tag verlegt. Wir sind zusammen gegen 9.00 Uhr mit den Eltern in die Fauna nach Solingen gefahren. Nach unserer Ankunft haben wir uns erst einmal mit einem Kaffee,Tee und Keksen gestärkt,gefrühstückt hatten alle schon vorher zu Hause. Anschließend sind wir mit den Kinder und ihre Mamas und Papas durch den Tierpark gegangen es gab viel zu bestaunen. Dieses Jahr hatten wir auch für die Kinder, die neue Kinderkamera mit dabei. Unseren Kindern hat es großen Spaß gemacht es sind auch viele schöne Bilder durch unsere Fotografen entstanden. Ein paar davon zeigen wir euch auch hier. Nachdem wir alles angeschaut haben, haben wir dann zu Mittag gegessen und unsere zwei Mädels verabschiedet. Das war ein sehr emotionaler Moment für uns alle. Die anderen zwei Kinder die uns dieses Jahr verlassen waren leider nicht mit dabei. Sie sind aber separat verabschiedet wurden. Anschließend haben wir zusammen noch den Raum aufgerämt und sind dann nach Hause gefahren. Trotz leichtem Regen hatten wir jede Menge Spaß.