© 2018 all rights reserved D.L
Osterfrühstück 2018
Am 28.03.2018 war es wieder soweit, unser alljährliches Osterfrühstück mit den Kindern der Villa Lönneberga und deren Großeltern. Um 9.30 Uhr ging es los, wir haben alle schön miteinander gefrühstückt. Danach haben Oma und/oder Opa mit ihren Enkeln gespielt. Sie hatten alle viel Spaß dabei, besonders die Kleinen haben sich riesig gefreut, weil ja Oma und /oder Opa heute hier waren. Nach dem Spielen wurde schnell aufgeräumt und dann haben wir noch ein paar Lieder gesungen wo die Großeltern auch richtig aktiv mitgemacht haben. Gegen 11.15 Uhr sind Oma und/oder Opa dann wieder nach Hause gegangen. Wir, Gaby und Ramona möchten uns für diesen schönen Vormittag recht herzlich bei den Großeltern bedanken die unserer Einladung gefolgt sind und so einen kleinen Einblick in das Alltagsleben ihrer Enkelkinder bekommen konnten.