© 2018 all rights reserved D.L
Hallo, mein Name ist Ramona Schug, bin Mutter 3 Kinder und Oma zweier Enkelkinder Meine Qualifikationen: Qualifizierte Kindertagespflegeperson mit Pflegeerlaubnis für 5 Kinder und 10 Monaten Erfahrung in einer Kindertagesstätte,
Hallo, mein Name ist Gabriele Gerich bin Mutter dreier erwachsener Kinder Meine Qualifikationen: Staatlich anerkannte Erzieherin, Entspannungspädagogin, Marte Meo Praktikerin ,Übungsleiterin Qualifizierte Kindertagespflegeperson mit Pflegeerlaubnis für 5 Kinder 7Jahre U3 Erfahrung beim SKF "Kidsfrei" und in einer Kath.Kindertagesstätte
Hallo, mein Name ist Renate Gerlich ich bin ehrenamtliche Mitarbeiterin in der Villa Lönneberga und bereite mit Unterstützung der Kinder das tägliche Essen ,welches jeden Tag frisch und vorrangig mit Produkten aus der Region gekauft und gekocht wird zu.