© 2018 all rights reserved D.L
Geheime Aktion  mit Vätern
Dieses Jahr lief wieder unsere geheime Aktion, alle Papas haben dichtgehalten und die Neugier der Mamas wuchs immer mehr. Nachmittags gegen 15 Uhr ging es dann los, dabei wurden die Kinder sehr gut von ihren Vätern angeleitet, alle waren mit Eifer und Spaß dabei und so sind richtige kleine Kunstwerke entstanden. Gegen 16:oo Uhr waren alle fertig und es wurde noch ein bisschen geklönt, so lernten sich auch die Papas etwas näher kennen. Dann aber rasch noch aufgeräumt denn die Kleinen wollten nach Hause. Alles in allem war es eine schöne Aktion und die Mamas werden sich bestimmt riesig darüber freuen weil es mit viel Liebe entstanden ist.Wir haben uns sehr über die rege Beteiligung gefreut und bedanken uns bei allen beteiligten Vätern und Kindern. Das habt ihr toll gemacht! Gaby und Ramona